Wir feiern mit Ihnen den Welttag des Buches (1)!

Schenken Sie zum Welttag des Buches am 23. April Ihren Kindern ein spannendes Buch – welches am 23.4.15 gratis bei uns am Infodesk für Sie bereitliegt.

Der Welttag des Buches und des Urheberrechts am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag. Er bezieht sich auf die katalanische Tradition, zum Namenstag des Volksheiligen St. Georg, denen die man mag, Rosen und Bücher zu schenken.

Ihren Kindern können Sie (noch) keine Ihrer Publikationen schenken, aber wenn Sie Kinder oder Enkelkinder im Alter von ca. 9 bis 12 haben, liegt gratis ein Buch für Sie zum Weiterschenken an unserem Infodesk bereit. Unter dem Motto "Ich schenk Dir eine Geschichte" wird jedes Jahr von der Stiftung Lesen ein spannendes Buch verlegt. In diesem Jahr ist es "Die Krokodilbande in geheimer Mission". Kommen Sie also am 23.4.2015 schnell zu uns und holen Sie sich Ihr Buchgeschenk – der Vorrat ist begrenzt!