Testzugang zu Henry Stewart Talks (Biomedical & Life Sciences Lectures)

Henry Stewart Talks ist eine Plattform, über die eine Vielzahl von aufgezeichneten wissenschaftlichen Vorträgen online zur Verfügung gestellt werden.

Mit einer Lizenz der Henry Stewart Talks (HSTalks) kann Reisen und damit möglicherweise auch der persönliche CO2-Ausstoss vermindert werden, denn man kann Vorträge zum passenden Zeitpunkt im Büro oder zuhause anhören.

HSTalks, mit Sitz in London, ist ein Anbieter von ausgesuchten, animierten audiovisuellen Vorträgen, auch im Seminarstil, sowie Fallstudien – für Universitäten und Firmen. Die Referenten sind weltweit anerkannte Experten in ihrem jeweiligen Gebiet, darunter Nobelpreisträger, die aus allen Bereichen kommen: Universitäten, Forschungsinstitute, Industrie und Behörden.

Die Biomedical & Life Sciences Lectures der HSTalks sind bis zum 19. Dezember im Rahmen eines Probezugangs für alle an der ETH Zürich frei verfügbar. Der Trial wird von der ETH-Bibliothek organisiert. Wenn Sie meinen, dass HSTalks eine wertvolle Ressource für die ETH Zürich sein könnte, schicken Sie bitte eine formlose Mail an Oliver Renn. Wir leiten die Kommentare dann gesammelt an die ETH-Bibliothek weiter.

Den Zugang zu HSTalks finden Sie <link https: hstalks.com biosci _blank>hier.